EHRLICH • BODENSTÄNDIG • LECKER

DAS IST UNSER KIRSCHENHOLZ BIER

WENN TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN

Die Geschichte, wie neben dem Kirschenholz die Beer Brauerei entstand

Direkt neben der Beer Brauerei befindet sich die Gastronomie Kirschenholz, in Schillsdorf. Ein eigenes, hauseigenes Bier war seit der Entstehung ein Traum und so begannen wir schließlich mit der Herstellung. 2006 floss dann endlich der erste Tropfen der neuen Hausmarke. Wir nannten es liebevoll unser Kirschenholzer Landbier. Anfangs wurde es nur im Namensvetter Kirschenholz ausgeschenkt und dort fand man schnell Gefallen an dem Bier aus hauseigener Herstellung. Seitdem haben wir stetig an unserer Rezeptur gearbeitet und verwendeten stets nur hochwertige Zutaten um ein Bier mit höchsten Genuss zu kreieren.

 

Anlässig des alljährlichem Kirschenholzer Osterlauf, begannen wir ein alkoholfreies Bier zu entwickeln. Typisch hierfür ist unser herber Biergeschmack, der ganz ohne Alkohol auskommt, jedoch nicht auf Geschmack verzichtet. Und unsere Sportler liebten es!

Das gab uns den richtigen Ansporn und nun findet man unsere Handelsmarke bereits in vielen gut sortierten Getränkemärkten in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Unsere Handelsmarken: